Praktische Seifensäckli

Handgemachte Glasbienen
30/11/2019
 
Die Verwendung eines Seifensäcklis hat viele Vorteile. Primär ist es die praktischste Form der Aufbewahrung der Seife in der Dusche. An der Armatur oder einem Haken aufgehängt, trocknen Seife und Säckli rasch, verursachen so wenig Schmutz und die Seife klebt sich nirgends fest. Zudem können auch Seifenreste problemlos aufgebraucht werden. Das Seifensäckli unterstützt zudem die Schaumbildung der Seife und hat einen leichten Peelingeffekt auf der Haut. Wir verkaufen die Säckli für CHF 8.- pro Stück.
 

Erfahren Sie mehr über Pascal Bösch auf Instagram: /pascal_socks_bar

 
Unsere Seifensäckli werden in Handarbeit von Pascal Bösch hergestellt. Mit seiner Sock's Bar begeistert er auf dem Handwerker-Markt vor allem mit seinen handgestrickten Socken. Für "Otti und Lotti" hat er nun aber auch zur Häkelnadel gegriffen und stellt aus 100%-igem Hanfgarn die exklusiven Seifensäckli her. Aktuell gibt es die Säckli in zwei natürlichen Farbvarianten - weiss und braun.