Handgemachte Glasbienen

Bienenprodukte in der Spanschachtel
29/11/2019
Praktische Seifensäckli
06/12/2019
 
Die Glas-Ansteckbienen und -anhänger verwandeln Ihre Bienenwachskerze in ein Luxusprodukt. Beide Dekorationsvarianten werden speziell für "Otti und Lotti" von Daniela Rentsch handgefertigt. Die Glas-Künstlerin ist ebenfalls auf dem Berner Handwerker-Märit anzutreffen und verzaubert mit ihren Kunstwerken Gross und Klein. Für die Herstellung unserer Bienen bedarf es viel Fingerspitzengefühl und Geduld. So braucht es für eine einzige Biene, eine Stunde hochkonzentrierte Arbeit. Jede Biene ist ein Unikat und damit einzigartig.
 

Besuchen Sie die Website von Daniela Rentsch unter: www.perlenfabrik.ch

 
Aktuell bieten wir folgende 2 Bienenvarianten an:
Ansteckbiene: Kann direkt in die Kerze gesteckt werden und wertet die Kerze somit auf. Wenn die Kerze abgebrannt ist, kann die Ansteckbiene als Pin an einem Pinboard weiterverwendet werden oder aber man kauft sich eine neue Kerze!
Anhänger: Der Bienen-Anhänger ist an der Deko-Schnur der Kerze angebracht. Man kann ihn weiterverwenden als Schmuck (Ohrring, Kette) oder beispielsweise als Schlüsselanhänger. Bestimmt gibt es aber noch viele weitere Deko-Ideen!
 

Anmelden

Passwort vergessen?