Handwerker-Märit im Dezember

Otti & Lotti sind Online!
18/11/2018
Handwerker-Märit 2019
17/03/2019
 
Der Handwerker-Märit findet im Dezember an zwei Wochenenden samstags und sonntags statt. Das erste Wochenende ist bereits Vergangenheit. Am 15. und 16. Dezember gibt es jedoch nochmal die Gelegenheit uns auf der Münsterplattform zu besuchen. Wir haben die schönsten Kerzen dabei, Pflegeprodukte für den Winter und natürlich hübsche Geschenk-Sets.
 

Nächstes Markt-Wochenende:

15. und 16. Dezember

 
Auf dem Handwerker-Märit haben wir alle unsere Produkte dabei, die auch in unserem Online-Shop bestellt werden können. Der Vorteil vom Markt ist, dass man uns direkt Fragen zu den einzelnen Produkten stellen kann, Grösse, Form, Farbe und Geruch der Kerzen vor sich hat und die Pflegeprodukte dank Tester ausprobieren kann. Ausserdem haben wir auf dem Markt eine kleine Auswahl an Geschenk-Sets:
Hand-Set: Enthält Handcrème, einen Nagelpflege-Stift und eine Honigseife.
Küchen-Set: Enthält eine Haferseife, ein Wachstuch und Küchenbrettpflege.
Wellness-Set: Enthält eine gerollte Bienenwachs-Kerze, ein Zuckerpeeling und ein Massageöl.
Candlelight-Set: Enthält eine gegossene Bienenwachs-Kerze (Kugel) und ein Massageöl.
Hair & Body: Enthält eine Shampooseife und ein Körpermousse.
Luxus-Kerze: Eine hübsch verpackte Kerze mit eine handgemachten Glasbiene.
 
Wir freuen uns auf viele Besucher am letzten Handwerker-Märit des Jahres! Schaut auch vorbei!

Anmelden

Passwort vergessen?